Aktuelle Ansicht: Über mich
Über mich

Ich wurde im Sommer 1970 in der Lausitz geboren, bin verheiratet und habe ein Kind.

In meiner Freizeit liebe ich alles, was man in der Natur tun kann: mit dem Rad fahren, in unseren herrlichen Lausitzer Seen schwimmen, wandern, Ski fahren...

Ich sehe meine Arbeit als Heilpraktikerin nicht als Arbeit, sondern als Freude. Ich "arbeite" nicht für Geld, sondern für die gute Sache. Das Leben und die Gesundheit eines Jeden von uns sind unendlich kostbar in unserer endlichen Lebenszeit. Das weiß ich ganz sicher. Weil ich selbst zweimal im Jahr Geburtstag feiere, einmal am Tag meiner Geburt und einmal an dem Tag, an dem ich dem Unfalltod schon unheimlich nahe war. 

 

Ausbildungen

2007 - 2010

Ausbildung zur Heilpraktikerin (Heilpraktikerschule  Mehner & Bußhardt in Dresden)

seit 2008

diverse Praktika in Krankenhäusern, Arztpraxen, Praxiskurse über Naturheilverfahren

2011 Wirbelsäulentherapie nach Dorn- Popp-Ditter ( Michael Ditter in Wandlitz)
2011 - 2012 Ohrakupunktur  (Dr. Margit Sojka-Jung in Dresden)

2011-2012

2014               

         

Homöopathie (Werner Schade, Matthias Richter, Eckart von Seherr-Thohs)

Irisdiagnostik (Susanne Kühn)

 

 

top